Informationen für alle aktuellen Anreisen!
Liebe Gäste,
wir freuen uns darauf Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Im Vorfeld möchten wir Sie gerne über die derzeitigen Arbeiten informieren.
Wie Sie wissen, bauen wir bereits seit 04.10.2022 das Hotel für Sie um, im Bestreben stets besser zu werden und unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen.
Im Zuge des Umbaus sind jedoch einige Herausforderungen entstanden, die im Vorfeld von uns nicht vorhergesehen werden konnten.
Bis zu Ihrer Anreise erwarten Sie unsere Zimmer, der Frühstücksraum, unser Stüberl mit neuer Kaffee- und Snackstation, sowie unser Wellnessbereich mit 5 verschiedenen Saunen zum großen Teil frisch renoviert und in neuem Glanz.
Ganz wie bei der Buchung versprochen, wird also im Haus alles fertig sein.
Nur leider wird es unvorhergesehen noch ein paar Einschränkungen im Außenbereich geben, die nicht mehr vor Ihrer Anreise behoben werden können. Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, aber leider war das Glück nicht immer auf unserer Seite, deswegen sind folgende Dinge nur eingeschränkt nutzbar bzw. noch nicht ganz fertig:
1. Auf dem Parkplatz wird noch der Baukran stehen und einen nicht unerheblichen Teil der Parkplätze einnehmen. Sie können aber auch direkt vor dem Hotel kostenfrei auf der Zugspitzstrasse parken.
2. Der geplante Anbau für den Innenpool wird noch kein Dach haben, wodurch im Garten noch die Baugrube zu sehen ist. Natürlich ist diese ausreichend gesichert.
3. Da das Dach des Anbaus noch nicht aufgesetzt werden kann, fehlt uns eine Fluchttreppe aus dem ersten Stock, deswegen wurde zu Ihrer Sicherheit bereits eine provisorische Fluchttreppe installiert. Daher ist ein Teil der Terrasse zugestellt und kann nicht genutzt werden.
Die lauten Umbauarbeiten sind zwar so gut wie abgeschlossen, aber wir können nicht garantieren, dass doch noch das ein oder andere Loch gebohrt werden und gehämmert werden muss. Alle Arbeiten, die Ihre Ruhe stören, werden aber -bis auf sehr wenige unaufschiebbare Ausnahmen- erst nachdem das Frühstück zu Ende ist und noch bevor die Wellness öffnet durchgeführt, um Sie möglichst wenig zu stören. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld!
Da wir aufgrund der Einschränkungen im Außenbereich nicht die vollumfängliche Leistung erbringen können bieten wir Ihnen ausnahmsweise die Option an kostenfrei zu stornieren (auch entgegen der bei Buchung kommunizierten Stornoregelungen).
Etwaige Vorauszahlung können wir entweder erstatten oder auf eine spätere Reservierung übertragen.
Bitte melden Sie sich in diesem Fall einfach bei uns per Email, wir werden dann alles Weitere in die Wege leiten.
Sollten wir nichts mehr von Ihnen hören, gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Feiertage bei uns verbringen und freuen uns schon sehr, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen alle unsere Neuerungen zeigen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Garmisch-Partenkirchen
Familie Griess
und das gesamte Team vom Hotel Rheinischer Hof