Rheinischer Hof  

 


Günstiger Ausgangspunkt

 

Garmischer Zentrum: Das östliche Ende der Fußgängerzone von Garmisch, der Marienplatz, ist von uns ca. 900m entfernt. Dort befinden sich Geschäfte, Cafés, Restaurants und ein sehr idyllischer Kurpark. Am Ende der Fußgängerzone liegt der Richard Strauß Platz und ein in diesem Jahr fertig gestelltes, attraktives Einkaufszentrum.

                                              

Nahe Wanderwege: Der nächste Berg, der in herrlich exponierter Sonnenlage zum wandern einlädt, ist der Kramer. Den Einstieg in die Wanderwege bietet der Kramerplateauweg dessen Name Programm ist - ein hoch komfortabler Wanderweg - der ca. 900m von uns entfernt beginnt.

 

Skilifte & Bergbahnen: ALLE Bahnen und Gondeln der Bayerischen Zugspitzbahn, d.h. die Bergbahnen des Classic Gebietes Hausberg, Kreuzeck / Alpspitze und die Zugspitzbahn (Zahnradbahn) sind von uns ca. 2,5 km entfernt. Direkt vor unserem Haus gehen die Ortsbusse in alle Richtungen während der Woche im 20 Minuten Takt. Der Bus braucht zu den jeweiligen Stationen ca. 8 Minuten.




© Rheinischer Hof 2014. Zugspitzstrasse 76. D-82467 Garmisch-Partenkirchen.
Tel. +49 8821 9120. Alle Rechte vorbehalten.