"Aus is' und gor is'...

...und schod' is, dass wohr is!"

So lautet ein altes bayrisches Sprichwort und bedeutet übersetzt "Es ist aus und vorbei und es ist schade, dass es wahr ist"

Unser bekanntes und beliebtes Restaurant hat eine lange Geschichte!
Unser Küchenchef Gerd Brüne und unser unverwechselbarer Restaurantleiter John Gourlay waren über 4 Jahrzente unser Garant für gleichbleibend gute und qualitativ hochwertige Küche und wunderbare Zeiten im Restaurant.
Aber auch die treuesten Mitarbeiter haben irgendwann ihren Ruhestand verdient.

Da wir in Zeiten von Corona und Ukrainekrise leider schon Jahre vergeblich nach Nachfolgern gesucht haben, die die Tradition fortführen können, mussten wir schweren Herzens zum 04.10.2022 unser Restaurant schließen.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Gerd und John bedanken, dass sie uns so lange Zeit begleitet haben und so vielen Gästen unvergessliche Zeiten bereitet haben!

Keine Angst die beiden beiben aber beim Frühstück Teil des Teams! So schnell lassen wir sie dann auch wieder nicht gehen :)

Aber auch bei unseren Gästen möchten wir uns herzlich bedanken, die lange Treue und die vielen netten Abende!